Anmeldungen für SSV Mitglieder online - Termin offizieller Anmeldungsstart

Wie jedes Jahr besteht für Mitglieder des SSV die Möglichkeit, sich vor dem offiziellen Anmeldestart vom 8.12. für unsere Rennen anzumelden. Die Mails mit den benötigten Zugangsdaten wurden gestern verschickt. Solltest Du Mitglied sein und kein Mail erhalten haben, so

- besitzen wir von Dir keine funktionierende Mailadresse (Freemailer wie gmx, hotmail, yahoo, etc. machen häufig Probleme und sollten im Zusammenhang mit dem SSV nicht verwendet werden)
- hast Du Deinen Mitgliederbeitrag nicht bezahlt (Vorstandsbeschluss)

Wie bereits kommuniziert, fällt Tschierv dieses Jahr aus (2jahresrhytmus Tour de Ski) und Les Mosses ist leider nicht in unserem Rennkalender. Wir hoffen auf reichlich Schnee so, dass wir wieder einmal alle Rennen durchführen können. Bitte beachtet, dass dieses Jahr nebst San Bernardino auch Studen und Gadmen eine Tourenklasse anbieten.

Bei Fragen wendet Euch bitte an das Cette adresse e-mail est protégée contre les robots spammeurs. Vous devez activer le JavaScript pour la visualiser.

Euer Vorstand

Nächste Termine

Dim Avr 14, 2024 @12:30 -
Mushermeeting
Ven Aoû 30, 2024
DID 1. Meldefrist
Lun Nov 18, 2024
DID 2. Meldefrist