Ein erfolgreiches Vereinsjahr geht zu Ende

Liebe SSV-Mitglieder

Weihnachten steht vor der Tür und der Jahreswechsel naht mit grossen Schritten. Im Namen des gesamten SSV-Vorstandes wünsche ich Euch und Euren Liebsten ganz frohe Festtage, einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2018.

Gerne möchte ich an dieser Stelle auch noch kurz zurückblicken auf die letzten Wochen des alten Jahres, welche auch von grossen Erfolgen unserer SSV-Athleten geprägt waren.

An der IFSS-Weltmeisterschaft in Polen Ende November konnten unsere Delegation - trotz teilweise sehr schwierigen Rennbedingungen - einen kompletten Medaillensatz für die Schweiz erringen.

Wir gratulieren ganz herzlich:

Goldmedaille und Weltmeister - Jil Schwarz (4-Hunde Junioren)

Silbermedaille und Vizeweltmeister - Fabio Stettler (6-Hunde)

Bronzemedaille - Patrick Wirz (6-Hunde)

 

Die weiteren Resultate des Schweizer Teams:

Bikejöring Herren: 16. Rang Urs Zubler, 22. Rang Lars Weilenmann

Bikejöring Damen: 24. Rang Lena Weilenmann, 28. Rang Severine Boillat, 29. Rang Melanie Vermot

Bikejöring Herren Veteran: 4. Rang Dominik Crettenand, 11. Rang Thierry Charmillot

Bikejöring Damen Veteran: 9. Rang Barbara Wirz

Scooter 2-Hunde: 6. Rang Dominik Crettenand, 25. Rang Jean-Daniel Offner, 30. Rang Thierry Charmillot

4-Hunde: 11. Rang Remo Baumann, 13. Rang Alexandre Fay

Nochmals herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, für die Leistung aber auch für die würdige Vertretung der Schweiz und des SSV an diesem internationalen Grossanlass.

Wir hoffen natürlich auch im neuen Jahr auf viele positive Meldungen und Erfolge, auf viel Schnee und schöne Rennen. Bis es soweit ist, geniesst die bevorstehenden Weihnachtstage und allfällige Ferien, das feine Essen und die Zeit mit den Familien. Ich persönlich freue mich auf viele schöne Begegnungen mit Euch, liebe SSV-Mitglieder, in den nächsten 12 Monaten.

Euer Präsident, Alain Hauert

 

 

 

Nächste Termine

Sun Apr 14, 2024 @12:30 -
Mushermeeting
Fri Aug 30, 2024
DID 1. Meldefrist
Mon Nov 18, 2024
DID 2. Meldefrist